8 Namen für die Liebe: Trailer und exklusives Featurette zu den Charakteren

Florian Erbach 31. Mai 2015 0
8 Namen für die Liebe: Trailer und exklusives Featurette zu den Charakteren

Mit über 10 Millionen Besuchern ist 8 NAMEN FÜR DIE LIEBE der meistgesehene und erfolgreichste spanische Film aller Zeiten. Die „romantische Komödie“ handelt von Rafa, einem Frauenheld, der „bisher noch jede herumgekriegt hat“ und mit der Baskin Amaia nun eine trifft, die wiederum nicht leicht „rumzukriegen“ ist. Nach einer Abfuhr ist Rafas „Jagdinstinkt“ geweckt und er reist ihr ins Baskenland hinterher. Nun kommt es aber anders als er denkt: Er kann nicht nur bei ihr nicht landen, sondern muss auch noch ihren Verlobten mimen. Zu allem Überfluss auch noch einen Basken! Witzige Situationen lassen somit nicht mehr lange auf sich warten.

8 NAMEN FÜR DIE LIEBE spielt mit regionalen Klischees und trotz beziehungsweise gerade wegen der spanischen Besonder- und Eigenheiten, ist die Komödie für deutsche Zuschauer sicherlich interessant. Kinostart für Deutschland ist der 11. Juni 2015.

In einem exklusiven Featurette stellen sich vier der wichtigsten Charaktere selbst vor:

Der Trailer zu 8 Namen für die Liebe:

Beitragsbild & Trailer: (c) Alamode Film