Absolute Giganten endlich mit Neuauflage als BluRay

Florian Erbach 11. März 2014 0
Absolute Giganten endlich mit Neuauflage als BluRay

Absolute Giganten als Blu-ray bei Amazon

Absolute Giganten zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Absolute Giganten ist voller Poesie, Melancholie, Witz und eindeutig einer der besten deutschen Filme (gut, jetzt übertreib ich vielleicht ein bisschen, aber er ist ganz gewiss ganz großartig!). Lange suchte ich nach einer preiswerten Variante der 2001 erschienen DVD und wurde schließlich bei knapp 25 Euro schwach. Wenn ich so zu meinem Regal schaue: Ein echtes Sammlerstück! Bereits 1998 erschien Absolute Giganten und zu meiner Verwundung wurde die DVD nie wieder neu aufgelegt. Der Preis für die mittlerweile gebrauchten DVDs lag und liegt auch jetzt so hoch, dass eine Nachfrage definitiv gegeben ist.

Absolute Giganten ist untrennbar mit Frank Giering, aber auch mit Antoine Monot, Florian Lukas und Julia Hummer verbunden. Ein wunderbarer Film über Freundschaft und die letzte gemeinsame Nacht von drei Freunden.

Dank Sascha bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Absolute Giganten nun endlich am 22.05.2014 als Blu-ray neu erscheinen wird. Eigentlich längst überfällig! Kosten wird die Blu-ray wohl so um die 16 Euro. Wer also bis jetzt den Film noch nicht in seinem Regal hat, sollte das schnellstmöglich nachholen!