Air: Teaser Trailer zum SciFi-Thriller von Robert Kirkman

Florian Erbach 27. Juli 2014 0
Air: Teaser Trailer zum SciFi-Thriller von Robert Kirkman

Luft, Sonne, Wasser – alles Elemente, die der Mensch zum Überleben braucht. Szenarien, in denen die Sonne ihre Kraft verliert oder in der sie so stark wird, dass das Wasser schwindet, gab es schon des öfteren. Explizit Luft als Mangelerscheinung in den Mittelpunkt zu rücken, jedoch noch nicht so oft. Natürlich ist schlechte Luft immer auch eine Folge von verschiedenen Katastrophen.

In the last livable place on Earth, the two men tending to humanity’s last hope are starting to lose their grip on their own sanity.

Der Film Air widmet sich dem Fehlen von atembarer Luft und zeigt uns zwei Männer, die scheinbar die letzten Überlebenen einer bedeutenden Katastrophe sind. Auf sich allein gestellt, müssen sie wohl mit ihrem Schicksal fertig werden. Haben sie eine Aufgabe zu erledigen? Wieso haben gerade diese beiden überlebt? Fragen, auf die der Teaser-Trailer keine Antwort geben kann. Das Gezeigte ist jedoch für Science-Fiction- und Thriller-Fans durchaus interessant.

our way of life will continue

Air wird gerade noch gedreht und von Christian Cantamessa inszeniert. Als Produzent ist Robert Kirkman beteiligt, den viele als Urheber der The Walking Dead-Comics kennen, der aber auch schon an der TV-Serie mitgewirkt hat. Verständlich, das mit Norman Reedus einer der Lieblinge der Serie als Schauspieler in Air auftritt. Neben Reedus werden aber auch noch Djimon Hounsou und Sandrine Holt zu sehen sein. Air hat noch keinen Starttermin, aber der Trailer mach definitiv Lust auf mehr. Ich steh auf solchen Kram: