„Alles Steht Kopf“ – Deutscher Trailer zum neuen Pixar-Film

Florian Erbach 30. April 2015 1
„Alles Steht Kopf“ – Deutscher Trailer zum neuen Pixar-Film

Die lieben Stimmen im Kopf. Manchmal hilfreich, auch verwirrend und oft eher Hindernis als Segen. So ähnlich denkt wohl auch Riley, die mit ihrer Familie in eine neue Stadt zieht und damit auch eine neue Schule besuchen muss. Denn Pixars neuester Animationsfilm handelt von Riley und „ihren“ fünf Stimmen (Emotionen) im Kopf, die Rileys ohne schon nicht so einfache neue Situation gehörig durcheinander bringen.

Freude, Angst, Ekel, Kummer und Wut – Die Emotionen spielen verrückt!

ALLES STEHT KOPF stammt von Regisseur und Oscar®-Preisträger Pete Docter („Die Monster AG“, „Oben“), Co-Regisseur Ronnie Del Carmen („Oben“), Produzent Jonas Rivera („Oben“) und mit dem Soundtrack von Oscar®-Preisträger Michael Giacchino („Die Unglaublichen“, „Ratatouille“, „Oben“).

ALLES STEHT KOPF (Inside Out im Original) ist ab dem 1. Oktober 2015 in den deutschen Kinos zu sehen!

  • timo wolters

    Ich bin ja Pixar-Fan der ersten Stunde und finde, dass es bisher nur zwei Ausfälle in deren Filmhistorie gibt. Auch freue ich mich, endlich mal wieder eine „neue“ Geschichte der kreativen Köpfe des Studios zu sehen und keinen x-ten Aufguss schon bekannter Filme. Aber der Trailer ist imo ziemlich hektisch und anstrengend. Ob da kleine Kinder mitkommen, wenn das 90 Minuten lang so geht??