Amazon Prime Day: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ für 99 Cent leihen!

Lukas Bohl 12. Juli 2016 0
Amazon Prime Day: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ für 99 Cent leihen!

Für alle Prime-Mitglieder gibt es heute, den 12. Juli, über 100.000 exklusive Angebote. Die Aktion geht bis genau 23:59 Uhr. Man sollte sich also beeilen!

Bei den Angeboten gibt es unter anderem die brandneuen Filme Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2, Hail, Caesar und Fack Ju Göthe 2 in HD für nur 6,98 €.

Das besondere Highlight des Tages ist dabei Star Wars: Das Erwachen der Macht. Der 7. Teil der Star Wars-Saga kann heute für nur 99 Cent* per Einzelabruf geliehen werden. Eine Gelegenheit, die man so schnell nicht mehr bekommt.

Natürlich sind die oben genannten Filme nur ein kleiner Teil des umfangreichen Prime Day-Angebots. Sämtliche Angebote findet Ihr natürlich auf der offiziellen Seite des Prime Days.

Alle, die sich für das Angebot interessieren, aber noch keine Prime Kunden sind, können sich noch heute anmelden, die heutigen Angebote nutzen und Prime für 30 Tage kostenlos testen.

Beitragsbild: © Amazon Prime / *AffiliateLink