American Horror Story Staffel 4: Teaser zur Freak Show!

Florian Erbach 21. August 2014 2
American Horror Story Staffel 4: Teaser zur Freak Show!

Am 8. Oktober 2014 startet mit Freak Show bereits die vierte Staffel von American Horror Story. Die Horror-Serie war 2011 mit der Geschichte um das „Mörder-Haus“ gestartet und konnte Kritiker und Zuschauer gleichermaßen überzeugen. So folgten zwei weitere Staffeln, ehe die Serie mit Freak Show nun einen weiteren Ableger bekommt.

Interessant bei American Horror Story ist, dass jede Staffel autark ist, und immer wieder einen anderen Schauplatz fokussiert. Die Schauspieler hingegen sind oftmals die Selben und so ist es spannend zu sehen, welche Rolle sie in der jeweiligen Staffel einnenehmen. Freak Show bringt die Zuschauer in die 50er-Jahre zurück und erzählt die Geschichte von Elsa Mars (Jessica Lange), die als Leiterin eben jener Show arbeitet. Dass man den Begriff „Freak Show“ für voll nehmen muss, wird im Kontext der veröffentlichen Bilder und des jüngsten Teasers deutlich.

Auch wenn der Teaser sehr kurz ist, stimmt er doch auf den baldigen Start der Horror-Serie ein!