Ant-Man Trailer: Der deutsche Trailer zum neuen Marvel-Film

Florian Erbach 7. Januar 2015 1
Ant-Man Trailer: Der deutsche Trailer zum neuen Marvel-Film

Einfach mal „Mäuschen“ sein – wer hat sich das nicht in der ein oder anderen Situation schon einmal gewünscht? In Marvels neuestem Film gibt es zwar keine Maus zu bestaunen, dafür aber ein Mensch von der Größe einer Ameise. In Ant-Man muss Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) ein Held werden, um seinem Mentor, Dr. Hank Pym (Michaeal Douglas), dabei zu helfen, den geheimen Ant-Man-Anzug vor großen Gefahren zu bewahren.

Der Trailer macht einen soliden Eindruck, lässt mich allerdings ein bisschen ernüchtert zurück. Man muss bei Ant-Man wohl davon ausgehen, dass der Film nicht so schrill und bunt wie die letzten Marvel-Filme werden wird und eher den Charakter eines Thrillers hat? Weitere Clips und Trailer sollten mehr Erkenntnisse liefern und letztlich bleibt einem, für den Gesamteindruck, der Gang ins Kino eh nicht erspart. Eines steht jedoch fest: Der Film macht mich neugierig. Ant-Man läuft ab 23. Juli 2015 in Deutschland.

edit: Der neue Trailer!

Der erste Trailer:

  • Jan Werner

    Bin gespannt, was da auf uns zukrabbelt 😉 Ich befürchte jedoch, dass der „gemeine Comicfilmfan“ mittlerweile nahezu alles gesehen hat und einfach gesättigt ist. Ich hoffe, dass wenigstens der Cast etwas Abwechslung bietet, auch wenn die Story und die Optik schon wieder nach Einheitsbrei riecht…