As Above So Below – Trailer zum Psycho-Thriller

Florian Erbach 24. April 2014 2
As Above So Below – Trailer zum Psycho-Thriller

Der erste Trailer zum Psycho-Thriller As Above So Below wurde veröffentlicht und was zunächst an „The Descent“ erinnert, scheint doch wesentlich komplexer zu sein. Eine Gruppe von Entdeckern möchte das Tunnel- und Höhlensystem unter Paris erkunden und entdeckt dabei eine große Anzahl an menschlichen Überresten. Was hat es damit auf sich? Doch das ist nicht alles: Unter der Stadt liegt ein tödliches Geheimnis.

When a team of explorers ventures into the uncharted maze of bones, they uncover the dark secret that lies within this city of the dead. A journey into madness and terror, „As Above, So Below“ reaches deep into the human psyche to reveal the personal demons that come back to haunt us all.

As Above So Below wird von John Erick Dowdle inszeniert, der auch schon in Devil und in Quarantäne sein Faible für Thriller- und Horror-Geschichten gezeigt hat. As Above So Below kommt bereits am 15. August in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

6 million corpses. 370 feet underground. 1 deadly secret. Welcome to The Paris Catacombs: City of the Dead.

Trailer zu As Above So Below

via: comingsoon

  • Juli Jane

    Yay! Ich liebe solche „Lass-uns-in-die-Höhle-gehen-in-der-ganz-viele-Menschen-verloren-gegangen-sind“-Filme! 😀

  • Julie

    Diese auf echt getrimmten Filme sind ja momentan ziemlich beliebt, aber der hier sieht echt interessant aus. Und bei weitem brutaler als Paranormal Activity, was mich dann doch wieder ein wenig abschreckt 😀