AVENGERS: INFINITY WAR – Neuer Trailer!

Florian Erbach 16. März 2018 0
AVENGERS: INFINITY WAR – Neuer Trailer!

Die Avengers stürzen sich erneut in den Kampf und nehmen es in AVENGERS: INFINITY WAR mit dem „übermächtigen Thanos“ auf, der die Erde und die Avengers bedroht. Denn Thanos giert nach den „Infinity-Steinen“ und sollte er alle bekommen, steht das Ende der Galaxie an, wie wir sie kennen. AVENGERS: INFINITY WAR ist der 19. Marvel Film und markiert wohl einen Wendepunkt, da – glaubt man den Gerüchten – wohl ein oder mehrere Avengers das Zeitliche segnen werden. Ob dem wirklich so ist, erfährt man ab dem 26. April 2018, denn dann kommt AVENGERS: INFINITY WAR in die deutschen Kinos.

In AVENGERS: INFINITY WAR ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Der neue Trailer demonstriert eindrucksvoll, wie gigantisch der Kampf gegen das Böse für die Marvel-Helden und wie atemberaubend das Action-Spektakel für die Zuschauer wird.

Lest unsere Kritik zu Black Panther, Marvels letzten Kinofilm.

Seht hier den zweiten offiziellen deutschen Trailer:

AVENGERS: INFINITY WAR

Regie: Anthony und Joe Russo 

Mit Robert Downey Jr., Josh Brolin, Chris Evans, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Benedict Cumberbatch, Chadwick Boseman, Chris Pratt, Tom Hiddleston, Gwyneth Paltrow, Benicio del Torro u.v.m.   

Deutscher Kinostart: 26. April 2018 

Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™