Batman v Superman: Trailer frisch von der Comic-Con und ein Gruppenfoto vom Cast

Florian Erbach 12. Juli 2015 1
Batman v Superman: Trailer frisch von der Comic-Con und ein Gruppenfoto vom Cast

Der erste Trailer zu Batman v Superman gewährte uns schon einen guten Einblick. Nun gibt es einen fast vier Minuten langen Trailer von der Comic-Con, der uns mit neuem Bildmaterial versorgt. Während der erste Trailer im Zuge der Veröffentlichung des Star Wars: Erwachen der Macht-Trailer ziemlich unter ging, ist der neue Trailer durchaus überzeugend!

Auch wenn Superman von Zack Snyder geteiltes Echo hervorgerufen hat (ich fand ihn gar nicht schlecht), kann man doch vorsichtig optimistisch den Kinostart entgegenblicken.

Zwischen Wut und Heldentum. Zwischen Tag und Nacht. Welchen Superhelden braucht die Menschheit?

Kinostart von Batman v Superman: Dawn of Justice ist der 24. März 2016!

Der Cast:

Unter anderem mit dabei: Henry Cavill (Superman), Ben Affleck (Batman), Amy Adams (Lois Lane), Gal Gadot (Diana Prince / Wonder Woman), Jesse Eisenberg (Lex Luthor), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth),

@batmanvsuperman #squadgoals. #EWComicCon

A post shared by Entertainment Weekly (@entertainmentweekly) on