Batman vs Superman: Heimliche Aufnahmen von den Dreharbeiten

Florian Erbach 6. August 2014 0

Einmal Batman beziehungsweise Ben Affleck sein? Nachdem der geleakte Teaser zu Batman vs Superman: Dawn of Justice von der Comic-Con für großes Aufsehen sorgte und die Rechteinhaber mit dem schnellen Löschen der Videos den Hype wohl weiter anfeuerten, gibt es nun neue Aufnahmen. Doch dieses Mal gibt es keinen geleakten Teaser oder Szenen direkt aus dem Film zu sehen, sondern Aufnahmen von den Dreharbeiten!

Der Urheber des fast 4-minütigen Videos beschreibt, dass er mehrere Ben Affleck-Doubles am Set gesehen hat und die von Zerstörung gezeichnete Szene wohl in Metropolis und nicht Gotham stattfindet. Zu sehen ist ein „großes Stück des Wayne Finanzgebäudes“ und tatsächlich ein Mann, der Ben Affleck ähnlich sieht – zumindest aus der Entfernung. Wer oder was könnte Metropolis angegriffen haben? Warum war das Ziel ein Gebäude von Bruce Waynes Firma? Ab dem 05. Mai 2016 können wir diese und andere Fragen beantworten, dann nämlich kommt Batman vs Superman in die deutschen Kinos.