Batman vs Superman: Teaser von der Comic-Con geleaked

Florian Erbach 27. Juli 2014 1

Die Comic-Con wird ihrem Ruf als Verursacher einer wahren Informationsflut hinsichtlich neuer Bilder, Trailer und Ankündigungen mehr als gerecht. Nachdem gestern bereits Wonderwoman das Licht des Internets erblickt hat und uns Gal Gadot als „Wonderwoman“ hochauflösend zur Verfügung steht, macht nun ein Teaser zu Batman vs Superman die Runde.

Leider erkennt man nicht wirklich viel außer leuchtende Augen, aber das Publikum schien begeistert zu sein und hey, es sind die ersten bewegten Bilder zu Batman vs Superman: Dawn of Justice! Der Film wird 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen.

*Update: Wie so oft, verschwindet der Teaser immer wieder. Leider gibt es noch keine offizielle Version.

Teaser zu Batman vs Superman: Dawn of Justice

Mehr Trailer auf filmverliebt!


 

  • Motion Picture Maniacs

    Wir sind echt sehr gespannt auf den Film. Schade das man nicht mehr von Batmans Gesicht sehen konnte. Hätte gern gewusst, wie Ben Affleck mit der Maske aussieht. Hoffentlich wird er der Rolle gerecht.