Comic Con in Berlin: Liste der Schauspieler, die die Comic Con besuchen

Florian Erbach 3. Juli 2016 0
Comic Con in Berlin: Liste der Schauspieler, die die Comic Con besuchen

Könnt ihr euch daran erinnern, wie ihr sehnsüchtig nach Amerika geschaut und die verschiedenen Comic Cons aus der Ferne beobachtet habt? Stars, News, neue Trailer und unfassbar viele Informationen zu neuen Filmen, Comics und allem, was mit der Comic-Welt zu tun hat. Seit kurzer Zeit gibt es Hoffnung! Die Comic Con fasst nun auch langsam – es war längt überfällig! – Fuß in Deutschland.

Ende Juni war es bereits in Stuttgart soweit. Meine Schwester war dort und ihr hat es sehr gut gefallen. Neben einigen Panels und vielen tollen Cosplayern, kam sie auch einem meiner Lieblinge sehr nah, nämlich dem Doktor aus Star Trek Voyager. Robert Picardo plauderte mit seinen Fans und berichtet von seiner Rolle.

Im Oktober kommt dann die Comic Con endlich nach Berlin. Vom 15 bis 16 Oktober heißt es Comics, Marvel, Superhelden, Sci-Fi, Fantasy, Cosplay und vieles mehr! Die Tickets kosten im Vorverkauf 35€ für zwei Tage und 20€ für einen Tag. Wen ihr an Schauspieler dort alles Treffen könnt, haben wir in einer Liste kurz zusammengefasst.

Die Liste der Schauspieler die zur Comic Con Berlin kommen (stand 02.07.2016):

Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft)

James Marsters (Buffy)

Robert Englund (Nightmare)

Ray Park (Star Wars)

Kenny Baker (R2D2, Star Wars)

Lena Headey (Game of Thrones)

Natalia Tena (Game of Thrones)

Iain Glen (Game of Thrones)

Amanda Bearse (Eine schrecklich nette Famlie)

Sylvester McCoy (Doctor Who)

Billie Piper (nur Samstag) (Doctor Who)

Christopher Lambert (THe Highlander)

Devon Murray (Harry Potter)

und drei weitere – noch unbekannte – Schauspieler.

Zwischen 30 bis 80 Euro muss man zahlen, um ein persönliches Autogramm zu erhalten oder um mit seinem Star für Foto zu posieren. Natürlich gibt es darüber hinaus noch zahlreiche Künstler, Autoren und weitere „Special Guests“.

Die Comic Con bietet außerdem natürlich Cosplay, eine große Shopping Area und viele Stände rund um das Thema Comic. Die Comic Con Berlin geht vom 15 bis 16. Oktober und findet in der „Messe Berlin“ statt. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage. filmverliebt wird definitiv vor Ort sein!