Constantine: Trailer zur Serie

Florian Erbach 12. Mai 2014 0
Constantine: Trailer zur Serie

Constantine basiert auf dem Comic „Hellblazer“ von DC Comics und handelt von dem „demon hunter and master of coccult John Constantine„, der die Höllenwesen wieder zurück in die Hölle befördern möchte. Unter dem Namen Constantine kam 2005 mit Keanu Reeves bereits ein Film in die Kinos, der auf den Comics basierte und die Geschichte eines Dämonenjägers thematisierte. Dieser wurde allerdings von den Kritikern mit gemischten Gefühlen aufgenommen und so gab es bis heute auch keine Fortsetzung.

Die Serie Constantine will sich laut slashfilm näher an den „must-read“ Comics orientieren und bekommt mit Neil Marshall (einige GoT-Episoden, The Descent, Doomsday), der die Pilotfolge inszeniert, auch einen erfahrenen Regisseur. Matt Ryan (Criminal Minds, Warhouse) übernimmt die Rolle des John Constantine. Die Serie wird im Herbst 2014 auf NBC zu sehen sein. Der Trailer sieht interessant aus und wenn sie es schaffen die Serie nicht zu trashig aussehen zu lassen, könnte das echt was werden.

Trailer zur NBC-Serie Constantine

© NBC