Deutscher Trailer zu Dracula Untold – ab Oktober 2014 im Kino

Florian Erbach 29. Juni 2014 0

Wie weit würde man gehen, wenn das Wohl und Überleben der Familie davon abhängen würde? Würde man sich der Finsternis zu wenden und versuchen damit die Familie zu retten? Dracula Untold erzählt die Geschichte von der Entstehung der Legende, von einer Zeit, in der Dracula noch nicht der Dracula war, den wir aus vielen Büchern und Erzählungen kennen.

Dracula Untold (Im Original: Dracula: Year Zero) wird von Gary Shore gedreht, der bisher in Hollywood kaum in Erscheinung getreten ist und bei IMDB nur mit dem Kurzfilm „The Draft“ gelistet ist. Der Trailer verspricht aber zumindest optisch schon sehr gut zu werden und geht diesbezüglich wohl in eine ähnliche Richtung wie Snow White and the Huntsman oder I, Frankenstein. Luke Evans spielt Dracula, während  sein „Gegenüber“ Mehmed von Dominic Cooper verkörpert wird. Neben vielen anderen Schauspielern hat auch Charles Dance, der vielen vor allem aus Game of Thrones ein Begriff sein sollte, eine Rolle in Dracula Untold.  Die Vorgeschichte zu Dracula kommt am 2. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

Dracula Untold Trailer