Die Schöne und das Biest: märchenhafter Trailer zum Realfilm-Remake

Sophia Freiheit 15. November 2016 0
Die Schöne und das Biest: märchenhafter Trailer zum Realfilm-Remake

Disney hat wieder zugeschlagen – vor wenigen Stunden wurde der erste offizielle Trailer des Realfilm-Remakes des Märchenklassikers „Die Schöne und das Biest“ veröffentlicht. Zuerst auf Englisch und jetzt auch auf Deutsch.

Genau wie im Original wird Belle (gespielt von Emma Watson) von einem Biest (Dan Stevens) im Schloss gefangen genommen. Nach anfänglicher Ängste schafft es Belle, sich mit den Bediensteten des Hauses anzufreunden und so findet sie heraus, dass hinter dem Biest vielleicht doch ein liebenswerter Prinz steckt. Doch das Biest wird schon längst von Belles Verehrer Gaston (Luke Evans) gejagt…

Regie führte Bill Condon und so wie man im Trailer erahnen kann, hat er das Märchen etwas düsterer interpretiert und somit reiht sich der Film ein in die Kategorie Märchen für Erwachsene wie etwa Snow White and the Huntsman oder Red Riding Hood. Selbst der Cast der sprechenden Uhr, Kerzenständer und Teekannen ist hochrangig mit Stimmen von Ian McKellen, Emma Thompson und Ewan McGregor.

Kostüme, Special Effects und Filmmusik sehen sehr vielversprechend aus und so steigt die Vorfreude auf den 16. März 2017 – ab da läuft der Streifen nämlich in den deutschen Kinos.

Beitragsbild: ©Walt Disney Pictures.