Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1 deutscher Trailer

Florian Erbach 18. September 2014 0
Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1 deutscher Trailer

Aus einem Impuls heraus, aus dem Willen heraus, das Leben ihrer Schwester zu retten, hat sich Katniss Everdeen freiwillig für die „Spiele“ gemeldet. Danach hat sich für Katniss eine ganz neue Welt, mit vielen Eindrücken und Gefahren, neuen Freunden und auch Feinden aufgetan. Sie wurde zu einem Symbol von Freiheit und Hoffnung – obwohl das nicht ihr Plan war.

Nach zwei Filmen, vielen spannenden Szenen und Wendungen, geht es nun auf das Finale zu. Die aus drei Büchern bestehende Dystopie „Die Tribute von Panem“ wird dabei eigens für das Kino auf vier Filme ausgeweitet. Ein nachvollziehbarer Schritt, ist die Reihe um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) doch wahnsinnig erfolgreich und andere Filme, wie zum Beispiel Harry Potter haben gezeigt, dass das sehr gut klappen kann.

Nun wurde nachdem Teaser und einem ersten kurzen Trailer, endlich der erste richtig lange Trailer zum dritten Teil von Die Tribute von Panem veröffentlicht. Epische Szenen, viel Action, Drama und natürlich eine Liebesgeschichte warten hier einmal mehr auf uns. Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1 verspricht ähnlich eindrucksvoll und erfolgreich wie die vorherigen Filme zu werden.

Kinostart für Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1 ist am 20. November.