Die Tribute von Panem: Erster Teaser zu Mockingjay Teil I

Florian Erbach 25. Juni 2014 0
Die Tribute von Panem: Erster Teaser zu Mockingjay Teil I

Auch wenn es noch keine Bilder aus dem Film direkt gibt, führt uns der Clip „Präsident Snows Ansprache“ wieder zurück in die dystopische Welt der Tribute von Panem. Eine Präsidentenrede die versucht die Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit umzumünzen. Ob die Ansprache die langsam aufbegehrenden Distrikte erreichen und besänftigen kann?

Die Tribute von Panem Mockingjay Teil I kommt am 20. November 2014 in die deutschen Kinos. Da die Produzentin der Filmreihe – Nina Jacobsen – vor Kurzem per Twitter verkündete, dass die Dreharbeiten abgeschlossen wären und die Mockingjay-Crew Berlin wieder verlässt, können wir uns wohl bald auf noch mehr Clips und Bildmaterial freuen.