Edge of Tomorrow: Neuer Trailer und Clips zum baldigen Start

Florian Erbach 26. Mai 2014 0
Edge of Tomorrow: Neuer Trailer und Clips zum baldigen Start

Edge of Tomorrow ist ab diesem Donnerstag (29.05.2014) in unseren Kinos zu sehen und Warner Bros. veröffentlicht noch einmal einige neue Clips sowie einen neuen deutschen Trailer. Edge of Tomorrow spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der die Erde von Aliens angegriffen wird. Der Kampf scheint aussichtslos und doch stemmen sich die Menschen gegen den übermächtigen Feind. Auch der kampfunerfahrene Major Bill Cage (Tom Cruise) wird zum Dienst verpflichtet und sieht sich bald auf dem Schlachtfeld wieder. Lange ist er allerdings nicht dort, den – und das ist kein Spoiler – er stirbt schon bald. Doch das ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang: Major Bill Cage durchlebt den Tag der Schlacht immer und immer wieder und trifft dabei auf Rita Vrataski (Emily Blunt), der scheinbar das Gleiche widerfährt. Können sie – mit dem Wissen um die Schlacht – das Blatt in diesem Krieg wenden?

Edge of Tomorrow scheint eine spannende Geschichte zu erzählen und gerade diese Zeitschleifenthematik, gepaart mit Action und Science-Fiction, ist sehr vielversprechend. Mit Oblivion hat Tom Cruise erst jüngst unter Beweis gestellt, dass er gute Science-Fiction-Filme machen kann. Die Clips und der Trailer machen jedenfalls Lust auf mehr:

Deutscher Trailer zu Edge of Tomorrow

Clip – The Only Rule

Clip – Alle The Options

Clip – Drop or Dir

Clip – Come And Find Me

Bildrechte: © Warner Bros