Fear The Walking Dead: Deutschlandpremiere bei Amazon Prime!

Florian Erbach 20. August 2015 2

Das überrascht mich dann doch. Nachdem FOX bei den Rechten zu Fear The Walking Dead leer ausgegangen ist, hatte sich bisher keiner dazu bekannt, die Rechte erworben zu haben. Nun lässt Amazon Prime Instant Video die Katze aus dem Sack.

Konkret wird Amazon Prime die Folgen der sechsteiligen ersten Staffel von Fear The Walking Dead immer am Montag ab 20:00 Uhr bereitstellen und damit weniger als einen Tag nach der US-Premiere. Die Folgen werden in Originalsprache als auch auf Deutsch verfügbar sein. Und das beste: Die Folgen werden für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos sein! Ein cleverer Zug von Amazon, das dürfte ihrem Streamingdienst einige neue Kunden bringen.

Ab dem 24. August 20:00 Uhr geht es los!

Unser Test zu Amazon Prime.

Trailer zu Fear The Walking Dead: