Game of Thrones: Die Queen besucht den eisernen Thron

Florian Erbach 24. Juni 2014 0
Game of Thrones: Die Queen besucht den eisernen Thron

Da würde sogar Cersei Lanniser als Regentin einen Knicks machen – und das wohl ohne Hintergedanken und Zähneknirschen. Die Queen, ja die richtige Queen, König Elisabeth II., konstitutionelle Monarchin von 16 souveränen Staaten (Commonwealth), hat das Set von Game of Thrones besichtigt.

Queen Elisabeth II. tat das ohne eigene Ansprüche auf den Thron der Sieben Königslande und lies sich dabei sogar ablichten. Standesgemäß und der heutigen Zeit geschuldet, findet sich das Dokument des Besuches sogar auf Instragram wieder.

Da haben sich die PR-Strategen auf beiden Seiten etwas Gutes einfallen lassen. Aber wer weiß – vielleicht wird im Hause Windsor auch fleißig Game of Thrones geschaut? Die Wahrscheinlichkeit dürfte hoch sein. Neben dem Bild ist der gesamte Besuch der Queen in den Game of Thrones-Studios in Belfast auch gefilmt worden und auf YouTube zu finden.

via: serieslyawesome.tv