Game of Thrones Staffel 4: Die Spezialeffekte (VFX) im Video

Florian Erbach 10. Juli 2014 1
Game of Thrones Staffel 4: Die Spezialeffekte (VFX) im Video

Während Game of Thrones Fans sich nach dem Ende der vierten Staffel wieder knapp ein Jahr gedulden müssen, reißen die Neuigkeiten um die Erfolgsserie nicht ab. So sucht man in Spanien derzeit nach Statisten und innerhalb kürzester Zeit trudelten mehr als 10.000 Bewerbungen ein. Kein Wunder – wer möchte nicht Teil solch einer Serie werden? Die vierte Staffel brach einige Rekorde und es sind auch wieder – sehr liebgewonnene Charaktere – überraschend aus dem Leben geschieden.

Als „Wartezeitüberbrückungsmaßnahme“ kann man sich neben dem erneuten Schauen von allen Staffeln, zunächst aber auch ein sehr nettes Making-of-Video zu den Spezialeffekten und visuellen Effekten der vierten Staffel von Game of Thrones anschauen. Mackevision – die neben anderen VFX-Studios – an der digitalen Nachbearbeitung und den Spezialeffekten beteiligt sind, zeigen uns in ihrem kürzlich veröffentlichen Video, was alles möglich ist. Sehr interessant: Einerseits begeben wir uns an Schauplätze von Staffel 4 zurück und andererseits bekommen wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Um das Video vollends und ohne Überraschungen genießen zu können, sollte man die aktuelle Staffel natürlich schon gesehen haben.

Mackevision is proud to be along with other world-class VFX studios part of this saga: Game of Thrones, Season 4

via: serieslyawesome.tv