Godzilla 2014 – internationaler Trailer

Florian Erbach 18. März 2014 2
Godzilla 2014 – internationaler Trailer

Der Teaser zu Godzilla (2014) war absolut atmosphärisch und der dann vor einigen Wochen veröffentlichte offizielle Trailer sorgte nicht nur bei mir für große Begeisterungsstürme. Denn sind wir mal ehrlich: Der Trailer war bombastisch, episch, großartig und sah einfach nur unfassbar genial aus! Da kracht und rumst es an allen Ecken und die Tatsache, dass Godzilla nicht alleine sein wird, schürte die Vorfreude umso mehr.

Nun wurde der internationale Trailer zu Godzilla veröffentlicht und auch wenn der Trailer keine neue und größere Euphorie schürt (geht ja kaum noch größer), da der Trailer bis auf einige neue Szenen, keine „Schippe draufpackt“, so ist Godzilla nach wie vor einer meiner Favoriten für 2014.

Internationale Trailer Godzilla

  • stankovic

    naja er zeigt ja schon einiges neues und vorallem bestätigt er den verdacht, dass es nicht nur godzilla gibt. oh man ich freu mich drauf!

    • Jo. Da haste recht! Gibt einige neue Szenen. Freu mich auch tierisch auf den Film… Gleich mal alle drei Trailer hintereinander schauen 😉