Homeland Staffel 4 Trailer und Starttermin

Florian Erbach 19. Juli 2014 0
Homeland Staffel 4 Trailer und Starttermin

Homeland zählt zu meinen Lieblingsserien und nach drei Staffeln stehen nun erstmals einige große Veränderungen an. Die Geschichte um Nicholas Brody (Damian Lewis), dem Rückkehrer aus Kriegsgefangenschaft, ist im Grunde zu Ende erzählt. So ist es auch wenig verwunderlich, das neben Damian Lewis (Nicholas Brody) auch seine Familie praktisch keine Rolle mehr spielen wird. Claire Danes, die die unkonventionelle CIA-Agentin Carrie Anne Mathison spielt, ist natürlich wieder mit dabei. Sie ist nicht nur der Hauptcharakter der Serie, sondern spielt die labile und ehrgeizige Agentin in hervorragender Art und Weise. Nicht umsonst hat sie bereits bei den Golden Globe Awards und den Emmys gewonnen.

Die Serie Homeland kehrt am 5. Oktober 2014 mit Staffel 4 in das amerikanische Fernsehen zurück und man darf sich wohl auf eine Art „Reboot“ einstellen. Gerade das Ende der dritten Staffel wirkte gehetzt und der Serie nicht wirklich würdig. Die Chance für einen Neuanfang!

Trailer zur vierten Staffel von Homeland