„IKEA“-Anleitung: Horrorfilm-Protagonisten für zu Hause!

Florian Erbach 1. September 2014 0
„IKEA“-Anleitung: Horrorfilm-Protagonisten für zu Hause!

Ein „Älien“ zum nachbauen? Davon träumt wohl jeder Science-Fiction-Horror-Fan! Oder darf es „die Fliege“ aus dem gleichnamigen Kultfilm sein? Gar Edward aus Edward mit den Scherenhänden? Ed Harrington ist Cartoonist, Grafikdesigner, selbsternannter „Korean MacGayver“ und hat Montageanleitungen geschaffen, mit dem sich Horrorfans ihre eigenen Horrorstars nachbauen können. Ganz schnell, günstig und bequem – für das Eigenheim!

Die Ähnlichkeit zu einem sehr bekannten schwedischen Einrichtungshaus sind natürlich kein Zufall. Wem hat eine IKEA-Montageanleitung noch keine Schweißperlen auf die Stirn gezaubert? Das Horrorszenario, erst nach dem zusammenbauen festzustellen, dass (wichtige) Teile fehlen und vergessen wurden oder gar falschherrum eingebaut wurden, hat wohl jeder schon einmal erlebt. Eine wirklich witzige Sache, die sich bequem zur US-Horror-Map gesellen kann und daher nicht im Blog fehlen darf!

alien ikea

Quelle: http://instagram.com/p/sYXaeOGnEe © Ed Harrington

edvard ikea

Quelle: http://instagram.com/p/oAEZk3mnAC © Ed Harrington

the fly ikea

http://instagram.com/p/klXrvAGnPo © Ed Harrington

human-centipede-ikea

http://instagram.com/p/gW952mmnO7 © Ed Harrington

Auf der Instagramseite von Ed Harrington gibt es noch viel mehr zu entdecken. Unter anderem Comic-Mashups, diverse Star Wars-Artworks und viele Illustrationen von bekannten Filmen. Stöbern lohnt sich!

© Ed Harrington / quelle: http://instagram.com/nothinghappenedtoday

via: interweb3000.de