Independence Day 2: Wiederkehr – Trailer 2 zeigt übel gelaunte Aliens

Florian Erbach 22. April 2016 0
Independence Day 2: Wiederkehr – Trailer 2 zeigt übel gelaunte Aliens

Ich mochte Independence Day und wenn ich mir die Trailer und Bilder so vor dem Kinostart anschaue, werde ich Independence Day 2 (OT: Independence Day: Resurgence) auch sehr mögen. Es wird Aliens geben, sehr viel Action, noch mehr Action und schließlich Action. Es wird krachen und sicherlich auch dämliche Szenen und Sprüche geben. Aber das spielt auch gar keine Rolle. Bei Independence Day wird es einfach nur um eine vermutlich bombastische Alieninvasion gehen. Mehr brauch ich gar nicht.

Genug der Worte, lassen wir den zweiten Trailer zu Independence Day 2: Wiederkehr sprechen. Kinostart ist der 14. Juli 2016 in Deutschland und wie Sascha von pewpewpew.de richtig schreibt: Es wird der Film des Sommers!