Jurassic World 2: Trailer zu Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Florian Erbach 10. Dezember 2017 0
Jurassic World 2: Trailer zu Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Die Dinosaurier sind wieder los! Nach „Jurassic World“, dem ersten Film der Neuauflage der Jurassic Park-Reihe, die nach den ursprünglichen Filmen spielt, kommt 2018 mit „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ bereits der zweite Jurassic World-Film in die Kinos.

Das Leben lässt sich nicht einsperren

Nach ersten Informationshäppchen und einem Featurette, wurde nun der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Dieser berichtet von einer Rettungsaktion, die nicht Menschen, sondern Dinosauriern gilt, denn die bekannte Insel aus den Jurassic Park-Filmen steht kurz vor dem Kollaps. Ein Vulkanausbruch bedroht jedes Leben auf der Insel – und natürlich läuft nicht alles wie geplant. Der Trailer sieht gut aus und ich freue mich auf den Kinostart. „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ kommt am 8. Juni 2018 in die deutschen Kinos.

Der deutsche Trailer: