Jurassic World: Dreharbeiten zu Jurassic Park 4 beendet!

Florian Erbach 5. August 2014 0
Jurassic World: Dreharbeiten zu Jurassic Park 4 beendet!

Jurassic World: Die letzte Klappe ist gefallen! Nachdem bereits eine Informationsbroschüre über den fiktiven Vergnügungspark zu Jurassic World (Jurassic Park 4) geleakt wurde, war klar, dass die Dreharbeiten sehr fortgeschritten sein müssen. Auf der diesjährigen Comic-Con wurde dann auch ein sehr sehenswertes erstes Poster veröffentlicht. Nun steht fest: Die Dreharbeiten zu Jurassic World sind abgeschlossen!

Doch das heißt heute zweifelsohne, dass noch viel Zeit verstreichen wird, bis der Film bereit ist für die große Leinwand ist. Denn die nun folgende Postproduktion nimmt eine überaus wichtige Stelle im Produktionsablauf eines Kinofilms ein. Zur Feier des Tages wurde die frohe Kunde per Twitter verbreitet.

Regisseur Colin Trevorrow sendete ein kurzes „Wrap.“ ins Internet und garnierte das Ganze mit einem Foto eines T-Rex. Vielleicht jener Tyrannosaurus Rex, der auch schon im ersten Film zu sehen war?

Produzent Frank Marshall war dann eher etwas nüchterner und twitterte den Timetable des letzten Drehtages:

via: firstshowing.net