Leaked Star Wars Episode VII Footage oder: Das Imperium landet in Frankfurt

Florian Erbach 6. Juli 2014 0
Leaked Star Wars Episode VII Footage oder: Das Imperium landet in Frankfurt

Imperial Starport Frankfurt? Sternenzerstörer die beim Flughafen Frankfurt landen? Eine Invasion? Hat das Imperium etwa eine Zeitmaschine oder ein Dimensionsportal erfunden? Müssen die Details zur Geschichte des neuesten Star Wars (Episode 7) neu geschrieben werden? Fragen über Fragen!

Es scheint, als habe das Imperium aus Star Wars den Frankfurter Flughafen in Besitz genommen. Gerüchte besagen, dass die Rebelen bereits in der Nähe von Berlin gesehen worden sind und nun anstatt Schönefeld zu nutzen, nach Tegel ausgewichen sind. Der Kampf – Gut gegen Böse – wird wohl auf der Erde ausgetragen? Ich bereite mich dann Mal vor…

Auch wenn das Video „fanmade“ zu seien scheint, ist es von beeindruckender Qualität. Leider ist über den Urheber nichts bekannt. Das Video ist jedoch eine sehr nette Spielerei – sehr gerne mehr davon!

Das Imperium und der Frankfurter Flughafen oder Bilder aus Star Wars Episode 7?

star wars frankfurt flughafen

Star Wars am Frankfurter Flughafen?