MAD MAX: Fury Road – Der neue deutsche Trailer!

Florian Erbach 13. Dezember 2014 1
MAD MAX: Fury Road – Der neue deutsche Trailer!

Meine Welt ist Feuer und Blut“ tönt es am Anfang des deutschen Trailers und mit atemberaubender Geschwindigkeit geht es durch die Wüste. Unbarmherzig, gesetzlos und absolut tödlich ist die Welt von Mad Max: Fury Road. Es scheint ein Reboot zu werden, über den man sich nicht ärgern braucht. 1979 begann die Reise von Mad Max (Mel Gibson) durch die Wüste und fand ihr Ende mit Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel, dem dritten Film der Reihe.

Nun geht es ab dem 14. Mai 2015 zurück in die Welt von Mad Max und wenn man dem Trailer glauben kann, dann erwarten uns tolle Aufnahmen und rasante Action. In Mad Max: Fury Road spielt Tom Hardy Mad Max und Charlize Theron ist „Imperator Furiosa“.

„Die Welt dreht durch“

Freunde der Dystopie dürften sich freuen und auch Fans der alten Filme, da Mad Max: Fury Road nach den Ereignissen von „Jenseits der Donnerkuppel“ spielt und von einem Sattelschlepperzug handelt, auf dem Mad Max und Imperator Furiosa „zu Hause“ sind. Verfolgt werden sie dabei von Gesetzlosen und eine wilde Schlacht in der Wüste entbrennt. Bis zum 14. Mai 2015 bleibt uns nur dieser Hammer-Trailer. Coole Musik, coole Schnitte – öfter anschauen fast garantiert!

  • Haiopei

    Kanns kaum erwarten!