„Mad Max: Fury Road“: Neuer deutscher Trailer – Gib’s uns George!

Tobias Ritterskamp 9. April 2015 0
„Mad Max: Fury Road“: Neuer deutscher Trailer – Gib’s uns George!

Und wieder gibt es einen neuen Trailer zu George Millers Mad Max: Fury Road. Bereits im Dezember vergangenen und im März diesen Jahres haben wir über den Streifen berichtet. Und,… wir wollen es einfach nicht lassen. Bereichert durch einige neue mehr oder weniger erkenntnisreiche Sequenzen, die die Frauen zum Eigentum degradieren, ist auch der Höhepunkt dieses Trailers eine Kakophonie von orgasmischen Explosionen.

Und Regisseur George Miller denkt gar nicht daran uns weitere „Orgasmen“ vorzuenthalten, denn Tom Hardy möchte noch drei weitere Male den Mad Max geben. Titel des nächsten Teils soll Mad Max: Furiosa sein. Gib´s uns, George! Jetzt nicht aufhören.

Neben Tom Hardy als Max Rockatansky und Charlize Theron als Furiosa sind noch Nicholas Hoult (der kleine Schuljunge aus About a Boy) und Hugh Keays-Byrne mit an Bord. Letzterer spielte bereits im ersten Teil von 1979 den Bösewicht.

Mad Max: Fury Road startet am 14. Mai in den deutschen Kinos.

Beitragsbild: (c) Warner Bros.