Marvel’s The Punisher: Teaser-Trailer zur neuen Marvel-Netflix-Serie!

Florian Erbach 19. August 2017 0
Marvel’s The Punisher: Teaser-Trailer zur neuen Marvel-Netflix-Serie!

Als Marvel & Netflix den „Daredevil“ wiederbelebten, war das nicht nur für Daredevil-Fans ein großes Ereignis, denn die Serie überzeugt, sondern auch Fans vom „Punisher“ durften sich über ein Wiedersehen freuen. Die Figur rund um den auf Rache gepolten Einzelgänger Frank Castle (von Jon Bernthal gespielt) sorgte für Begeisterung und so war nur eine Frage der Zeit, bis Marvel & Netflix dem „Punisher“ eine eigene Serie geben.

Nun ist ein Trailer aufgetaucht, der wohl am Ende der aktuellen „The Defenders“ Staffel gezeigt wird. Sieht sehr gut aus! Ich freue mich auf den Start und vielleicht bringt „The Punisher“ frischen Wind in die Marvel-Serien? Die letzten 2 Serien haben mir nur bedingt gefallen. Start der Serie soll noch 2017 sein.