Neuer Interstellar-Trailer zeigt große Sciene-Fiction!

Florian Erbach 31. Juli 2014 0
Neuer Interstellar-Trailer zeigt große Sciene-Fiction!

Bitte recht freundlich und anschnallen: HOLY SHIT! *_* Ich bin in letzten 4 Minuten endgültig zum Interstellar-Fanboy mutiert. Ich möchte auch ein Wurmloch oder eine Zeitmaschine haben oder IRGENDETWAS, dass ich sofort und auf der Stelle diesen Film sehen kann.

we will find a way. we always have

Der erste Teaser war schon großartig, prangerte er mit tollen Bildern und eindringlicher Musik den verlorengegangenen Entdeckergeist der Menschheit an. Der zweite Trailer zeigte uns, dass dieser Entdeckergeist im Angesicht einer nahenden Katastrophe wieder „reaktiviert“ wurde und die Menschheit einzig in der „Flucht“ ins Weltall, in ein Wurmloch, die Rettung der Menschheit vermutet. Der dritte Trailer setzt dem ganzen die Krone auf und zeigt uns – wenn auch nur ansatzweise – das Ziel der Reise. Das wird ganz, ganz, ganz großes Science-Fiction-Kino und ich glaube ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass ich maximal angefixt bin. Den Trailer und Teaser werde ich wohl ungefähr 70 Mal bis Kinostart am 06. November 2014 sehen. Christopher Nolan, Matthew McConaughey und Anne Hathaway – da geht nichts schief. Epischer Trailer ab: