Planet der Affen: Revolution (2014) – virale Videos zur Story

Florian Erbach 2. Juli 2014 0
Planet der Affen: Revolution (2014) – virale Videos zur Story

Bereits vor einigen Wochen wurde ein kurzer viraler Clip zu Planet der Affen: Revolution (Original: Dawn Of The Planet Of The Apes) veröffentlicht, der in einer fiktiven Nachrichtensendung einige Hintergründe zum neuesten Planet der Affen-Teil lieferte. Zwischen Planet der Affen: Prevolution (2011) und Planet der Affen: Revolution (2014) liegen 10 Jahre, in der die Menschheit mit der Grippe, aber auch mit sich zu kämpfen hatte.

Nun gibt es Nachschub was die Hintergründe zu Planet der Affen:Revolution und den 10 Jahren zwischen den beiden Teilen anbelangt. Anhand von drei sehr ausführlichen Videos und Geschichten, werden die Geschehnisse des ersten Jahres, des fünften Jahres und schließlich des zehnten Jahres dargestellt. Teilweise sehr aufwendig produziert, stimmen diese Videos – neben dem Trailer – sehr gut auf den am 7. August 2014 startenden Film ein.

Planet der Affen: Revolution – Jahr 1

Planet der Affen: Revolution – Jahr 5

Planet der Affen: Revolution – Jahr 10