Ramsay Bolton ist der netteste Typ in ganz Westeros!

Florian Erbach 21. Juni 2015 0
Ramsay Bolton ist der netteste Typ in ganz Westeros!

Ramsay Bolton ist wohl unstrittig die derzeit sadistische Figur in Game of Thrones. Vielleicht sehen wir ihn aber auch nur aus einer falschen Perspektive? Vielleicht kann er ja auch ein ganz netter sein, dieser Ramsay Bolton. Theon Greyjoy und Sansa Stark „erfreuen“ sich ja unter anderem an seiner Gesellschaft und würden das wohl (unter Zwang) bejahen.

Nun ist ein Video aufgetaucht, welches Ramsay in ein anderes Licht rückt! Völlig missverstanden und schon in eine ähnliche Schublade wie Joffrey Baratheon gesteckt, sehen wir nun endlich sein wahres Gesicht! Ein Glück aber auch … da stört es dann auch gar nicht, dass das alles „out of context“ ist. Ramsay Bolton <3

Mehr News und Geschichten zu Game of Thrones!