SOLO: A STAR WARS STORY – Teaser Trailer auf Deutsch

Florian Erbach 11. Februar 2018 0
SOLO: A STAR WARS STORY – Teaser Trailer auf Deutsch

Die STAR WARS-Maschinere läuft und beschert uns nach „Star Wars: The Last Jedi“ bereits rund 6 Monate später das nächste Star Wars-Abenteuer. Dieses mal erfahren wir mit „Star Wars: Han Solo“ etwas mehr über den beliebten Schmuggler, dem nach „Rogue One“ der zweite Stand-Alone-Star Wars-Filme gewidmet ist.

Am 24. Mai kommt das Abenteuer in unsere Kinos und obwohl ich zunächst sehr skeptisch war, konnte mich der Trailer überzeugen. Ich bin immer noch nicht so gehypte wie bei „Das Erwachen der Macht“ oder „Rogue One“, dennoch macht der Trailer Spaß und scheinbar ist der Film doch nicht so überflüssig wie ich zunächst dachte.

Seht hier den Trailer auf Deutsch: