Star Wars Celebration : „A Tribute To Carrie Fisher“ Video

Florian Erbach 14. April 2017 0
Star Wars Celebration : „A Tribute To Carrie Fisher“ Video

40 Jahre gibt es nun schon Star Wars und Carrie Fisher zählt unbestritten zu den Personen des Franchises. Sie gab der Figur Prinzessin etwas Magisches und hat mit ihrer Art und Charme, vielen wohl ihre erste „Star-Liebe“ beschert. (Zumindest bei mir war es so und hey, wer bitte war nicht in sie verknallt?)

Am 27. Dezember 2016 starb Carrie Fisher viel zu früh und hinterließ eine große Lücke im Star Wars-Universum. Freunde, Kollegen und Weggefährten sprechen in den höchsten Tönen von ihr. Im Rahmen der Star Wars Celebration wurde nun ein emotionales Tribute-Video im Anschluss an den Panel gezeigt.

Emotionales Highlight war dann dieses grandiose Tribute Video, nach dem der Vorhang neben der Bühne fiel und John Williams samt einem Orchester “Leia’s Theme” spielte. Das “Main Theme” und der “Imperial March” folgten, danach war Schluss. Keine Ankündigungen, stattdessen ein Blick zurück auf Freundschaft, Liebe zum Franchise und eine Ehrung von Carrie. Sehr geschmackvoll und emotional. via: pewpewpew

Carrie Fisher! <3