Star Wars LEGO: TV-Werbung zu Das Erwachen der Macht

Florian Erbach 29. August 2015 0
Star Wars LEGO: TV-Werbung zu Das Erwachen der Macht

Wäre ich reich, würde ich wohl verdammt viel Geld in Star Wars LEGO investieren. Als ich noch mit LEGO spielte, musste ich mir immer alles selber „ausdenken“ und für Beobachter war es wohl auch verstörend, mit welchem Enthusiasmus ich mein Kinderzimmer in eine riesige Raumstation verwandelte und Stormtrupper von Jedis niedergemäht wurden. War eigentlich auch nicht schlecht damals – allerdings blicke ich doch etwas neidisch in die heutigen Kinderzimmer.

Natürlich wird es auch mit dem nun bald siebten Teil der Star Wars Saga auch wieder neues Star Wars Lego geben. Einen ersten Vorgeschmack liefert der folgende TV Clip. Im Netz geistern bereits Leaks zu Sets herum, doch bin ich bei Star Wars Leaks immer etwas vorsichtig … Daher reicht mir die TV-Werbung.

Fast so schön wie ein Star Wars-Teaser!