Star Wars Rogue One: Der finale Trailer!

Florian Erbach 3. Dezember 2016 0
Star Wars Rogue One: Der finale Trailer!

Nur noch wenige Tage dann startet Rogue One: A Star Wars Story endlich in den deutschen Kinos. Dann kann man sich davon überzeugen, ob nachdem durchaus – auf hohem Niveau – enttäuschenden Star Wars VII, endlich etwas anderes gewagt wird. Denn wo Awakening hätte viel Neues erzählen und machen können, wurden doch überwiegend alte Element recycelt und die schon bekannte Star Wars-Spulle abgespielt.

Bei Rogue One ist nun Paradox, dass eigentlich schon alles feststeht und dennoch die große Hoffnung besteht, das ein neuer Blick auf das Star Wars-Universum gewährt wird. Düsterer und blutiger sollte er sein, dieser Star Wars-Kriegsfilm. Ob Rogue One letztlich die Hoffnungen erfüllt wird, wissen Kinogänger ab dem 15. Dezember.

Solange bleibt nur eines: Den finalen Trailer immer und immer wieder ansehen.

Trailer 1 zu Star Wars Rogue One

Trailer 2 zu Star Wars Rogue One