Star Wars: „The Binks Awakens“ Parodie – Jar Jar Binks im neuen Star Wars Trailer!?

Florian Erbach 3. Mai 2015 0
Star Wars: „The Binks Awakens“ Parodie – Jar Jar Binks im neuen Star Wars Trailer!?

Es wäre ein Alptraum, der Horror überhaupt. Eine gar unvorstellbare Sache, die jeden Star Wars-Fan bis ins Mark erschüttern würde. Die Vorstellung, der epische Star Wars 7: Das Erwachen der Macht-Trailer wäre ganz anders: Er würde Jar Jar Binks – den zweifelsohne beliebtesten Star Wars-Charakter überhaupt – zum Thema haben, ja ihn sogar in den Vordergrund rücken und schließlich mit „The Binks Awakens“ als Zentrum der Geschichte herauszustellen.

Doch zum Glück ist das nur ein Traum, ein schlechter Traum. Hoffen wir, sollten wir irgendwann wie in „Sliders“ in andere Dimensionen reisen können, dass wir nie auf einer Erde landen, wo dieser Trailer Realität ist.

You are the chosen one!

Viel Spaß mit der Parodie: