Star Wars: The Last Jedi – Erste Reaktionen von der Premiere

Florian Erbach 10. Dezember 2017 0
Star Wars: The Last Jedi – Erste Reaktionen von der Premiere

Am 14. Dezember ist es soweit und der neue Star Wars Film „The Last Jedi“ kommt in die deutschen Kinos. Nach „Das Erwachen der Macht“ und „Rogue One„, erzählt Episode VIII die epische Geschichte der Star Wars-Filme um Gut und Böse, um Jedi und Sith, weiter. Bisher gibt es noch keine Kritikermeinungen, da die Pressevorführungen – zumindest in Deutschland – erst in der kommenden Woche starten. Doch die Premiere von Star Wars: The Last Jedi fand bereits am 9. Dezember statt.

Wie hollywoodreporter berichtet, sind die ersten Reaktionen nach der Filmpremiere „quite positive“. Dieser Eindruck scheint sich zu bestätigen, wenn man sich die Twitter-Reaktionen anschaut. Hier ist von „best performance“, „stunning“, „just amazing“ und „rian crushes it“ die Rede. Wir dürfen gespannt sein. Die ersten richtigen Kritiken zu „Star Wars: The Last Jedi“ dürften dann spätestens Dienstagabend erscheinen.

Das klingt doch gar nicht schlecht!