Star Wars Trailer: Der Trailer zu „Das Erwachen der Macht“ ist da!

Florian Erbach 20. Oktober 2015 0
Star Wars Trailer: Der Trailer zu „Das Erwachen der Macht“ ist da!

Whoop, whoop, whoop! Nach zwei großartigen Teasern, ist es endlich soweit: Der Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist da und was soll man sagen? Die Superlative fehlen mir im Moment und man kann mir getrost HYPE auf die Stirn tätowieren.

Jedenfalls: Ich kanns nicht mehr abwarten .. ahhh !!!1111einseins².

Luft holen.

Während der siebte Star Wars-Film international am 18. Dezember startet, kommt er in Deutschland bereits am 17. Dezember in die Kinos. Damit startet eine neue Ära, die mit George Lucas begann und nun von Disney fortgeführt wird. Dabei werden nicht nur weitere Teile der Star Wars-Saga erscheinen, sondern auch Geschichten aus dem Stars Wars-Universum, wie zum Beispiel Rogue One: A Star Wars Story. Die Fans können damit – abgesehen von den Büchern, Spielen (Battlefront!!) und Serien – noch „tiefer“ in das Star Wars-Universum eintauchen. Erwartet uns da eine ähnliche „Bombastie“ wie um die Marvel-Filme?

Disney plant derzeit nach „Das Erwachen der Macht“, die Teile 8 und 9 im Jahr 2017 und 2019 in die Kinos zu bringen. 2016 (Roque One) und 2018 (Han Solo) sollen dann jeweils die Spin-off laufen. Und man kann wohl davon ausgehen: Da kommt bestimmt noch mehr!

Wer sich bereits jetzt Tickets für den Kinostart sichern möchte, kann das tun. Auf starwars.de gibt es mit dem „Ticketfinder“ die Möglichkeit, die Kinos in der Umgebung zu finden, die einen Vorverkauf anbieten.

Der neue Star Wars-Trailer:

Das offizielle Plakat: