Supercats: Ein Supercut über Katzen in Filmen! Yeah, cats!

Florian Erbach 23. Juli 2014 0
Supercats: Ein Supercut über Katzen in Filmen! Yeah, cats!

Katzen sind ja bekanntlich super. Das haben neben The Cure, und ungefähr 97% aller Internet-Nutzer, auch viele Filmemacher verstanden. Und so ist es wenig erstaunlich zu sehen, dass in wie vielen Filmen uns Katzen entgegen stolpern, gekrault werden wollen oder einfach mürrisch in der Gegend herumliegen. Bisweilen sind sie nicht selten auch das Objekt der Begierde oder der heimliche Star.

Supercuts sind kleine Filme oder Trailer, in denen Szenen zum einem bestimmten Thema zusammen geschnitten sind. Im Supercut „Supercats“ kriegen wir somit Szenen aus vielen Filmen der Filmgeschichte zu sehen – von den Anfängen bis zu großen Blockbustern – in denen Katzen einen Auftritt haben.

Sicherlich fehlen noch Szenen, aber mit Jonesy (Alien) ist zum Glück meine Lieblingsfilm-Katze mit dabei. Untermalt von der herrlichen Musik von The Cure (Lovecats), gibt es eigentlich keinen Grund, sich den folgenden Supercut nicht anzusehen.

via:schussgeräusche