Teaser-Trailer zum postapokalyptischen THE ROVER

Florian Erbach 30. Januar 2014 1
Teaser-Trailer zum postapokalyptischen THE ROVER

The Rover führt uns in das postapokalyptische Australien. Es interessiert nicht, wie es zu Apokalypse kam. Es geht einzig um das Überleben. Zum allem übel hat Reynolds (Robert Pattinson) nun auch noch im australischen Outback sein Auto verloren. Natürlich nicht ganz freiwillig.  The Rover scheint ein dreckiger, unschöner und authentischer Film zu werden. Mit Robert Pattinson und vor allem Guy Pearce ist The Rover auch prominent besetzt.

Ich hege die große Hoffnung, dass der Film sich an The Road orientiert, der meines Erachtens einer der besten postapokalyptischen Filme der jüngeren Zeit ist. Wie Sascha treffend schreibt, ist der folgende Teaser-Trailer wirklich genial und auch ich möchte den Film unbedingt sofort sehen. Leider steht ein deutscher Starttermin noch nicht fest und der Termin einer Veröffentlichung wird nur vage mit Sommer 2014 angegeben.

Teaser Trailer zu The Rover

  • Ich würde mir dir durch die Apokalypse fahren <3