The Hateful Eight: Teaser-Trailer zum neuen Tarantino-Film!

Florian Erbach 22. August 2014 0
The Hateful Eight: Teaser-Trailer zum neuen Tarantino-Film!

Nach der Ankündigung den ersten The Hateful Eight Teaser demnächst im Vorprogramm von Kinos zeigen zu wollen, war es eigentlich klar, dass dieser auch schnell seinen Weg ins Internet finden würden. So können wir jetzt den Teaser und damit erste bewegte Bilder zu The Hateful Eight bestaunen.

The Hateful Eight hat eine Achterbahnfahrt der Kinogefühle bei Tarantino-Fans ausgelöst. Als der Film vorgestellt wurde, war die Stimmung sehr gut und Neugierde machte sich breit, als dann jedoch das Drehbuch geleakt wurde, war die gute Stimmung dahin. Quentin Tarantino war so sauer, dass er das ganze Projekt cancelte und einstampfte. Nach der Lesung des Drehbuchs mit einigen geplanten Darstellern, kamen Gerüchte auf, dass Tarantino doch an dem Projekt wieder gefallen findet. Auf der Comic-Con lies er dann schließlich die Katze aus dem Sack und bestätigte, dass The Hateful Eight doch noch verfilmt wird!

Wie lange der geleakte Teaser-Trailer noch online ist, lässt sich nicht abschätzen. Jüngere Beispiele wie Deadpool oder Batman vs Superman zeigen, dass die Verleiher sehr schnell mit dem Löschen sind und trotz der starken Viralität, abgefilmte Teaser nicht gerne haben. Der Teaser zeigt uns kein direktes Material aus dem Film (wie auch, Drehstart ist ja erst noch), doch stellt er alle 8 Figuren vor. Also schnell anschauen, bevor er offline ist:

Falls der Teaser-Trailer gelöscht sein sollte, empfiehlt sich auch ein Blick auf das sehr sehenswerte Poster!

via: langweiledich.net

© Sony Pictures Germany