The Last Man On Earth: Neuer Trailer zur apokalyptischen Comedy-Serie!

Florian Erbach 10. Januar 2015 0
The Last Man On Earth: Neuer Trailer zur apokalyptischen Comedy-Serie!

Ruhe. Einfach Ruhe. Kein Auto hupt, keine nervige Morgenshow im Radio, es ist Muxmäuschenstill. Zumindest wenn es um die Geräusche von Menschen geht. Es gibt sie einfach nicht mehr. Was zunächst nach „The Quiet Earth – das letzte Experiment“ oder „I Am Legend“ klingt, beschreibt die Welt von Phil Miller (Will Forte), der einfach „nur“ der letzte Mann auf Erden ist.

Was dramatisch klingt, macht Phil Miller zu einem Alles-Könner: Er ist nämlich nun der beste Sportler, der beste Handwerker, Künstler, Staubsaugervertreter, 100-Meter-Läufer, Sammler, Autofahrer und so weiter. Niemand macht ihm etwas vor!

THE LAST MAN ON EARTH ist die humoristische Antwort auf viele Weltuntergangsfilme und mischt, ähnlich wie Zombieland, eine globale Katastrophe mit Humor. Nach dem ersten Trailer vor ein paar Monaten war ich schon sehr angetan und der neuerliche Clip untermauert meine Verdacht: Das kann echt witzig werden!

The Last Man On Earth startet ab 1. März auf FOX. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.