The Leftovers – Teaser-Trailer zur Mysteryserie

Florian Erbach 18. April 2014 1
The Leftovers – Teaser-Trailer zur Mysteryserie

Knapp 2 Prozent der Weltbevölkerung – 140 Millionen Menschen – verschwinden spurlos und ebenso plötzlich. Die neue Mystery-Serie „The Leftovers“ setzt an diesem Ereignis an und erzählt die Geschichte von verschiedenen Menschen, die mit diesem Ereignis umgehen müssen und sich die Frage stellen, wieso nicht sie sondern Freunde und Angehörige verschwunden sind. Denn es mehreren sich auch Stimmen, dass dieses Ereignis auf das in der Bibel beschriebene „Jüngste Gericht“ zurückzuführen ist, doch gibt es scheinbar kein erkennbares Muster, welches erklären könnte, weshalb Menschen „auserwählt“ wurden oder nicht.

The Leftovers geht auf den gleichnamigen Roman von Tom Perrotta aus dem Jahr 2011 zurück. Für die Serie zeichnet sich der ehemalige LOST-Showrunner Damon Lindelof verantwortlich und auch Tom Perrotta ist als einer der Executive Producer mit dabei. Der erste Teaser-Trailer gibt einen kurzen Einblick in die Zerrissenheit der Menschen und macht definitiv Lust auf mehr. An guten Mystery-Serien kann es meines Erachtens jedenfalls nie mangeln. Ab 15. Juni werden die zunächst 10 Episoden der ersten Staffel bei HBO gezeigt. Ich freue mich!

The Leftovers Teaser-Trailer

via: lovelysascha

  • Julia Bonsack

    Klingt vielversprechend! Danke für den Beitrag und den Tipp!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!