The Signal 2014 – Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

Florian Erbach 19. März 2014 1
The Signal 2014 – Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

Jonah und Nic sind Studenten am MIT und sehr begabte Hacker. Von ihrem „Hacker-Rivalen“ Nomad werden sie zu einem Treffen an einem geheimnisvollen Ort eingeladen. Auf dem Weg dort hin, in der Wüste von Nevada, verlieren alle drei das Bewusstsein und Nic findet sich, nachdem er wieder aufgewacht ist, in einem Regierungsgebäude wieder, was an eine Forschungs- und Quarantäne-Station erinnert. Nic weiß nicht was passiert ist und er weiß auch nicht, wo seine Freunde sind. Untersuchungen beginnen und es stellt sich die Frage: Was zur Hölle ist passiert?

The Signal (2014) ist ein SciFi-Thriller von William Eubank, Carlyle Eubank und David Figerio. Mit Laurence Fishburne als Dr. Wallace Damon ist auch ein sehr bekannter Schauspieler mit dabei. Der Film premierte auf dem Sundance Film Festival am 20. Januar und hat durchaus gute Kritiken bekommen. The Signal (2014) startet am 13. Juni 2014 in den USA. Weitere Starttermine stehen leider noch nicht fest.

Der Trailer macht einen sehr guten Eindruck und vermittelt eine sehr mysteriöse Atmosphäre. Ich freue mich auf weitere Infos und auf einen hoffentlich baldigen deutschen Starttermin, damit er noch in die Übersicht aller Science-Fiction-Filme 2014 mit aufgenommen werden kann!

Trailer zu The Signal (2014)