The Strain: Neuer Trailer und Teaser zur Vampirserie

Florian Erbach 28. Mai 2014 1
The Strain: Neuer Trailer und Teaser zur Vampirserie

The Strain basiert auf den gleichnamigen Novels von Guillermo del Toro und Chuck Hoga, die auch die Verantwortung für die Kreierung der TV-Serie übernommen haben. Guillermo del Toro ist vor allem für Pacific Rim oder Hellboy bekannt. Er hat aber auch als Drehbuchautor bei The Hobbit oder als Produzent bei Mama (2013) mitgewirkt. In The Strain steht das Ende der Menschheit unmittelbar bevor, da sich ein Virus verbreitet, der die Menschen tötet und auch in Vampire verwandeln kann.

the end of our world is the beginnng of theirs

Da ich an anderer Stelle bereits ausführlich über die Serie berichtet habe, möchte ich gar nicht weiter auf den Hintergrund eingehen. Die Serie wird ab dem 13. Juli auf dem amerikanischen Sender FX zu sehen sein und in der ersten Staffel 13 Folgen umfassen. Der neue Trailer gibt einen guten Einblick in das Geschehen und lässt das Herz von Vampir-, Horror- und Weltuntergangsfans höher schlagen:

Neuer Promo-Trailer zu The Strain


Auch sehr schön ist diese Zusammenfassung einiger Teaser:

Teaser zu The Strain