The Void Teaser-Trailer: Kreaturen-Horror aus der Hölle

Florian Erbach 18. Februar 2017 1
The Void Teaser-Trailer: Kreaturen-Horror aus der Hölle

In „The Void“ möchte Polizist Daniel Carter (Aaron Poole) eigentlich nur eine entspannte Nachtschicht haben, als ihm jedoch jemand vor das Auto läuft. Schnell bringt er die verletzte Person ins Krankenhaus und damit nimmt das Unheil seinen Lauf.

„The Void“ klingt dabei zunächst wie ein typischer 08/15-Horrorfilm, doch glaubt man den bisherigen Reviews, dann ist der Kreaturen-Horror durchaus einen Blick wert. Denn, so heißt es, orientiert sich der Film an den Filmen der 80er/90er und liefert damit keine große CGI-Show, sondern handgemachte Spezialeffekte. Sogar Parallelen zu John Carpenter soll es geben.

Ob der Film dann den Erwartungen gerecht wird, wird sich ab Ende März zeigen, wo der Film in den USA und Großbritannien anlaufen wird. Einen deutschen Kinostart gibt es bisher noch nicht.

*Update: So schnell kann es gehen. The Void wird nicht ins Kino kommen, dafür aber am 25. April (Digital) erscheinen und ab 19. Mai dann als DVD/Blu-ray. Seht jetzt den vollen Trailer:

Der komplette Trailer:

Der Teaser-Trailer

 

  • Lugee

    Schade! Der Film verdient die große Leinwand… konnte ihn auf den FFF Nights geniessen 😎